Future Vs Past, TNT WARS

zum Minecarft v1.14.4

Herunterladen Future Vs Past, TNT WARS zum Minecraft 1.14.4

Der Kampf der Zeiten ist da! Vergangenheit gegen Zukunft TNT WARS !!! Welche Ära wird gewinnen? Die Vergangenheit mit dem Zauberschloss oder die Zukunft mit der Megatransportdrohne? Die Wahl wird in ein paar Runden von TNT Wars getroffen!

Hintergrund

TNT Wars ist ein Spielemodus, der in den letzten Jahren in Minecraft bekannt war und bis zum 1.8 Der Gamemode begann zu starten und erreichte in 1.10 einen Höhepunkt. Youtubers wie LandonMC und PrestonPlayz spielten ständig auf den Karten. Leider werden nach 1.12 nicht mehr viele voll funktionsfähige Karten angezeigt, wenn überhaupt welche vorhanden sind. Ich, Kas MCAA, ein kleiner Junge, werde mein Bestes geben, um einen meiner Lieblingsspielmodi mit dieser ersten Karte wiederzubeleben: Past VS Future: TNT WARS

Was ist auf der Karte?

Die Karte ist nichts Besonderes. Keine Modifikatoren, keine spezielle Mechanik, aber es hat Stil. Dies ist einer meiner besser aussehenden Builds für jede Art von Projekt. Es hat einen Laichraum, der mit allem ausgestattet ist, was Sie für Ihre Kanonen benötigen: Dispenser, TNT, Blöcke, Wasser, Kolben, Schleim, wie Sie es nennen, es ist wahrscheinlich da. Aber wenn es Vergangenheit oder Zukunft gibt, muss es eine mythische Burg und eine riesige Drohne geben, die bereit sind, sie auszuschalten. Das einzige, was sie trennt? Eine riesige Mauer, die jemand zwischen sie gestellt hat. Also müssen Sie und Ihre Freunde sich Ihre Materialien schnappen, die Mauer niederreißen und das andere Team schlagen!

Hinweise

Die Regeln werden individuell unter Ihnen und Ihren Freunden festgelegt Auf was du dich einigst und wann du es durchsetzen kannst, da ich keinen Todeszähler hinzugefügt habe.

Screenshots


Herunterladen Karte Future Vs Past, TNT WARS


FVP_TNT_WARS.zip (1 mb)


Andere PVP Maps:

Eine Überlebens-PvP-Karte, auf der alles möglich ist! Kein

Herunterladen (840 kb)

Inspiriert von den berüchtigten "Hunger Games", setzt The E

Herunterladen (6 mb)

Dies ist die Krusty Krab von Spongebob Squarepants, die in e

Herunterladen (4 mb)

2-12 Spieler kämpfen auf bis zu 5 zufälligen Karten und k�

Herunterladen (11 mb)

Ein Spiel, in dem es eine Person gibt, die "es" ist und alle

Herunterladen (3 mb)

Diese wahnsinnige PVP Karte bringt eine neue Bedeutung für

Herunterladen (448 kb)

Eine Minigame-Karte, die auf dem bekannten Spiel "Hide and S

Herunterladen (4 mb)


Veröffentlicht 8.10.2019 durch Kas MCAA

Future Vs Past, TNT WARS

for Minecarft v1.14.4

Download Future Vs Past, TNT WARS for Minecraft 1.14.4

The clash of the ages has arrived! Past Vs Future TNT WARS!!! Which era will win? The past with the magic castle or the future with the mega transport drone? The choice will be determined in a few rounds of TNT Wars!

Background

TNT Wars is a gamemode that has been known throughout Minecraft's more recent years, dating back to around 1.8 when the gamemode began to take off, hitting a peak in 1.10 with youtubers like LandonMC and PrestonPlayz playing the maps constantly. Unfortunately you don't see many fully functioning maps past 1.12, if there even is any. I, Kas MCAA, a small youtuber, will try my best to revive one of my favorite gamemodes with this first map: Past VS Future: TNT WARS

What's in the Map?

The map isnt anything special. No modifiers, no special mechanics, but it does have style. This is one of my better looking builds for any sort of project. it has a spawn room fit with everything you will need for your cannons: Dispensers, TNT, Blocks, Water, Pistons, Slime, you name it, its probably there. But, if it has Past VS Future, there has to be a mythical castle and a huge drone ready to duke it out. The only thing separating them? A huge wall someone put between them. So you and your friends will have to grab your materials, knock down the wall, and beat the other team!

Notes

The rules will be determined individually among you and your friends based on what you agree on and when you can enforce, since I did not add a death counter.

Screenshots


Download map Future Vs Past, TNT WARS


FVP_TNT_WARS.zip (1 mb)


Other PVP Maps:

A survival PvP map where anything goes! No rules! Just kill

Download (840 kb)

Inspired by the infamous 'Hunger Games', The Elements pits u

Download (6 mb)

This is the Krusty Krab from Spongebob Squarepants revamped

Download (4 mb)

2-12 Players fight on up to 5 random maps and can create the

Download (11 mb)

A game wherein there is one person who is "it", and needs to

Download (3 mb)

This insane PVP map brings a whole new meaning to the word "

Download (448 kb)

A minigame map based off of the well-known game called "Hide

Download (4 mb)


Published 8.10.2019 by Kas MCAA