HIDE (Beta)

zum Minecarft v1.16.5 246 views

Herunterladen HIDE (Beta) zum Minecraft 1.16.5

HIDE 0.4.0b-Patchnotizen.  - Benötigt ein Ressourcenpaket! - Erfordert Optifine!  

Kapitel 3

HIDE ist ein Multiplayer-Horrorspiel (inspiriert von Dead by Daylight), bei dem ein Spieler die Rolle des Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen , versuchen, dem Killer zu entkommen und zu vermeiden, gefangen, gefoltert und getötet zu werden.

Das Ziel der Überlebenden in jeder Begegnung ist es, dem Killing Ground zu entkommen, ohne vom Killer erwischt zu werden - etwas das klingt einfacher als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung bei jedem Spiel ändert.

Hauptfunktionen

  • Zusammen überleben… oder nicht – Überlebende können entweder mit den anderen zusammenarbeiten oder egoistisch sein. Ihre Überlebenschance hängt davon ab, ob Sie als Team zusammenarbeiten oder alleine daran arbeiten. Schaffst du es, den Killer zu überlisten und seinem Killing Ground zu entkommen?

  • Wo bin ich? - Jedes Level ist prozedural generiert, sodass Sie nie wissen, was Sie erwartet. Zufällige Spawnpunkte bedeuten, dass Sie sich nie sicher fühlen werden, da sich die Welt und ihre Gefahren jedes Mal ändern, wenn Sie spielen.

  • Ein Fest für Killerstark> - HIDE schöpft aus allen Ecken der Horrorwelt. Als Killer kannst du alles spielen, von einem mächtigen Slasher bis hin zu furchterregenden paranormalen Wesen. Machen Sie sich mit Ihren Killing Grounds vertraut und beherrschen Sie die einzigartige Kraft jedes Killers, um Ihre Opfer zu jagen, zu fangen und zu opfern.
  • Echte Menschen, echte Angst- Die prozeduralen Ebenen und realen menschlichen Reaktionen auf pures Grauen machen jede Spielsitzung zu einem unerwarteten Szenario. Du wirst nie sagen können, wie es ausgeht. Ambiente, Musik und entspannende Umgebungen verbinden sich zu einem erschreckenden Erlebnis. Mit genügend Zeit entdecken Sie vielleicht sogar, was sich im Labyrinth verbirgt.
  • Screenshots


    Herunterladen Karte HIDE (Beta)


    HIDE_Beta.zip (5 mb)



    Andere PVP Maps:

    Eine Überlebens-PvP-Karte, auf der alles möglich ist! Kein

    Herunterladen (840 kb)

    Inspiriert von den berüchtigten "Hunger Games", setzt The E

    Herunterladen (6 mb)

    Dies ist die Krusty Krab von Spongebob Squarepants, die in e

    Herunterladen (4 mb)

    2-12 Spieler kämpfen auf bis zu 5 zufälligen Karten und k�

    Herunterladen (11 mb)

    Ein Spiel, in dem es eine Person gibt, die "es" ist und alle

    Herunterladen (3 mb)

    Diese wahnsinnige PVP Karte bringt eine neue Bedeutung für

    Herunterladen (448 kb)

    Eine Minigame-Karte, die auf dem bekannten Spiel "Hide and S

    Herunterladen (4 mb)


    Veröffentlicht 22.11.2021 durch DeadByJoel (indie)

HIDE (Beta)

for Minecarft v1.16.5 120 views

Download HIDE (Beta) for Minecraft 1.16.5

HIDE 0.4.0b patch notes. - Requires a Resource Pack! - Requires Optifine! 

Chapter 3

HIDE is a multiplayer horror game (inspired by Dead by Daylight) where one player takes on the role of the Killer, and the other four players play as Survivors, trying to escape the Killer and avoid being caught, tortured and killed.

The Survivors' goal in each encounter is to escape the Killing Ground without getting caught by the Killer - something that sounds easier than it is, especially when the environment changes every time you play.

Key Features

  • Survive Together… Or Not - Survivors can either cooperate with the others or be selfish. Your chance of survival will vary depending on whether you work together as a team or if you go at it alone. Will you be able to outwit the Killer and escape their Killing Ground?

  • Where Am I? - Each level is procedurally generated, so you’ll never know what to expect. Random spawn points mean you will never feel safe as the world and its danger change every time you play.

  • A Feast for Killers - HIDE draws from all corners of the horror world. As a Killer you can play as anything from a powerful Slasher to terrifying paranormal entities. Familiarize yourself with your Killing Grounds and master each Killer’s unique power to be able to hunt, catch and sacrifice your victims.
  • Real People, Real Fear - The procedural levels and real human reactions to pure horror makes each game session an unexpected scenario. You will never be able to tell how it’s going to turn out. Ambience, music, and chilling environments combine into a terrifying experience. With enough time, you might even discover what’s hiding in the maze.
  • Screenshots


    Download map HIDE (Beta)


    minecraftmaps.com-HIDE_Beta.zip (5 mb)


    Other PVP Maps:

    A survival PvP map where anything goes! No rules! Just kill

    Download (840 kb)

    Inspired by the infamous 'Hunger Games', The Elements pits u

    Download (6 mb)

    This is the Krusty Krab from Spongebob Squarepants revamped

    Download (4 mb)

    2-12 Players fight on up to 5 random maps and can create the

    Download (11 mb)

    A game wherein there is one person who is "it", and needs to

    Download (3 mb)

    This insane PVP map brings a whole new meaning to the word "

    Download (448 kb)

    A minigame map based off of the well-known game called "Hide

    Download (4 mb)


    Published 22.11.2021 by DeadByJoel (indie)