Revengeance

zum Minecarft v1.16.5 13 views

Herunterladen Revengeance zum Minecraft 1.16.5

HINWEIS: Für diese Karte istdas Revengeance Resource Pack erforderlich! Es ist in der Karte enthalten, aber wenn es aus irgendeinem Grund nicht automatisch geladen wird, Hier herunterladen!

Das Jahr ist 1897. Das Land Kohzin und die Stadt Foye. stehen vor einer schrecklichen Krise: Untote Monster steigen jede Nacht aus der Asche und entfesseln Terror auf die Bürger. Darüber hinaus besitzen die lokalen Banditen die Stadt, und die lokale Regierung ist so korrupt wie sie kommen. Sie haben die Wahl, ob Sie diese Stadt und Ihre Familie vor dem völligen Terror retten oder das Schicksal der Feinde fortsetzen und alles auf Ihrem Weg zerstören möchten.

Nach über sechs Monaten Arbeit ist Chris6d stolz darauf präsentieren Revengeance, seine dritte Open-World-Abenteuerkarte und die fünfte Karte insgesamt. Diese Karte enthält über 5.000 Befehlsblöcke und eine Vielzahl von Funktionen, darunter 10 Story-Missionen mit einer verzweigten Story und mehreren Endungen, Nebenaktivitäten, Free-Roam, Kampf, benutzerdefinierte Bosskämpfe, Rätsel, Parkour, benutzerdefinierte Erfolge, Währung im Spiel und Upgrade-System und vieles mehr!

Revengeance bietet auch Dialogoptionen mit verzweigten Dialogen, ein Reputationssystem und Gut / Böse-Missionen, die Sie auswählen können. Möchtest du als Held spielen und deine Familie rächen oder als Bösewicht und die verraten, die du liebst? Auch hier liegt die Wahl bei Ihnen, und diese Entscheidungen wirken sich auf die Geschichte aus.

Alle Regeln, Vorschriften und Einstellungen finden Sie unter diese PDF-Seite, die Sie auf der Karte lesen müssen wenn Sie es laden. Wenn Sie die Karte laden, MÜSSEN Sie die PDF-Dateilesen, da sie alle Regeln und Einstellungen enthält, die für die Funktion der Karte erforderlich sind. Und wieder müssen Sie die Revengeance Resource Pack während der gesamten Spielzeit der Karte verwenden!

Alle Level können abgeschlossen werden und wurden mehrfach getestet. Wenn Sie die Karte starten, sollten Sie in einem Raum erscheinen, der alle Einstellungen und Regeln der Karte enthält. Wenn Sie nicht in diesem Raum erscheinen, teleportieren Sie sich zu -338 77 -179.

Wenn Ihnen diese Karte gefällt, stimmen Sie sie unbedingt ab, und ich werde weitere Karten erstellen! Ich empfehle Ihnen außerdem dringend, Videospiele von dieser Karte zu erstellen! Aber Sie MÜSSEN diese Forenseite in der Videobeschreibung verlinken!Schauen Sie sich auch das offizielle Revengeance Wiki an, um Tipps, Tricks, Hinweise, Bilder, Anleitungen und mehr zu erhalten! Stellen Sie sicher, dass Sie folge mir auf Twitter für Kartenaktualisierungen verwenden, abonnieren Sie mein YouTube-Kanal für den Karten-Trailer und die offiziellen Karten-Komplettlösungen und schließen Sie sich den Map Discord Server an, um die Karte zu besprechen (und alles andere, was Sie wollen)!

Also, worauf warten Sie noch? Die Insel Kohzin gehört dir. Geh hinaus und erfülle dein Schicksal!

Screenshots


Herunterladen Karte Revengeance


Revengeance_with_RP.zip (159 mb)


Karten durch Chris6d:

Ein Agent. Zwei Möglichkeiten. Viele, die dir im Weg stehen

Herunterladen (31 mb)

Sie sind Agent X27. Deine Mission? Besiege die kriminelle Or

Herunterladen (9 mb)

Sie haben 10 Sekunden Zeit, um das Ende jedes Levels zu erre

Herunterladen (8 mb)

Navigiere in der modernen Puzzle-Karte von 2018 durch heraus

Herunterladen (40 mb)

Andere Adventure Maps:

Fortsetzung zum Zahltag: The Minecraft Heist. Diese Karte bi

Herunterladen (63 mb)

Diese Abenteuerkarte basiert auf dem Spiel Zahltag: Der Raub

Herunterladen (12 mb)

Als Testperson in der CDF-Testanlage ist es Ihre Aufgabe, de

Herunterladen (10 mb)

Sie befinden sich in einer Gefängniszelle zusammen mit eine

Herunterladen (6 mb)

Du erwachst in einem Gefängnis mit einem Plan ... zu entkom

Herunterladen (14 mb)

Betreten Sie eine post-apokalyptische Welt, in der Menschen

Herunterladen (11 mb)

Sie wohnen in Chester's Mill, Maine. Ihre kleine Stadt ist d

Herunterladen (6 mb)

Mars Mission ist eine benutzerdefinierte Abenteuerkarte für

Herunterladen (94 mb)


Veröffentlicht 26.04.2021 durch Chris6d

Revengeance

for Minecarft v1.16.5 489 views

Download Revengeance for Minecraft 1.16.5

NOTE: This map requires the Revengeance Resource Pack to play! It's included with the map, but if for some reason it doesn't load automatically, Download it here!

The year is 1897. The land of Kohzin, and the city of Foye, are facing a terrible crisis: Undead monsters rise from the ashes each night, and unleash terror upon the citizens. On top of this, the local Bandits own the town, and the local government is as corrupt as they come. The choice on whether to save this town and your family from utter terror, or to continue the enemies’ destiny and destroy everything in your path, is yours.

After over six months of work, Chris6d is proud to present Revengeance, his third open-world adventure map, and fifth map overall. This map features over 5,000 command blocks and a plethora of features, including 10 story missions with a branching story and multiple endings, side activities, free-roam, combat, custom boss battles, puzzles, parkour, custom Achievements, in-game Currency and Upgrade system, and much more!

Revengeance also features dialogue choices with branching dialogue, a Reputation system, and Good/Evil missions which you can choose. So, do you want to play as a hero and avenge your family, or as a villain and betray those you love? Again, the choice is yours, and those choices will affect the story.

All the rules, regulations and settings can be found on this PDF page, which the map will ask you to read when you load it. When you load the map, you MUST read the PDF as it contains all the rules and settings that the map requires to function. And again, you must use the Revengeance Resource Pack the entire time you play the map!

All levels are possible to complete and have been tested numerous times. When you start the map, you should spawn in a room containing all the settings and rules of the map. If you don't spawn in that room, teleport to -338 77 -179.

If you like this map, be sure to upvote it and I will make more maps! Also, I HIGHLY encourage you to make video gameplays of this map! But you MUST link this forum page in the video description! Also, check out the official Revengeance Wiki, for tips, tricks, hints, images, guides, and more! And be sure to follow me on Twitter for map updates, subscribe to my YouTube channel for the map trailer and official map walkthroughs, and join the Map Discord server to discuss the map (and anything else you want)!

So, what are you waiting for? The island of Kohzin is yours. Go forth and fulfill your destiny!

Screenshots


Download map Revengeance


Revengeance_with_RP.zip (159 mb)


Maps by Chris6d:

One Agent. Two choices. Many who stand in your way. The open

Download (31 mb)

You are Agent X27. Your mission? Take down the evil First So

Download (9 mb)

You have 10 Seconds to reach the end of each level. Can you

Download (8 mb)

Navigate your way through challenging yet fun puzzles, comba

Download (40 mb)

Other Adventure Maps:

Sequel to Payday: The Minecraft Heist. This map features 7 p

Download (63 mb)

This adventure map is based on the game Payday: The Heist.

Download (12 mb)

As a test subject at the CDF testing facility, it's your job

Download (10 mb)

You find yourself in a prison cell along with a completely i

Download (6 mb)

You awaken in a jail with a plan... to escape. Your adventur

Download (14 mb)

Enter a post-apocalyptic world where humans survive undergro

Download (11 mb)

You are a resident of Chester's Mill, Maine, you find your s

Download (6 mb)

Mars Mission is a custom adventure map for minecraft.

Download (94 mb)


Published 26.04.2021 by Chris6d