Shuffle Parkour

zum Minecarft v1.18.1 80 views

Herunterladen Shuffle Parkour zum Minecraft 1.18.1

Shuffle Parkourist eine Parkour-/Minispiel-Minecraft-Karte mit Rennthema, auf der du jedes Mal, wenn du eine Etappe abschließt, teleportiert wirst zu einer zufälligen anderen Phase, so dass die Reihenfolge, in der Sie jedes Spiel spielen, jedes Mal anders ist und Sie nie wissen, was Sie bekommen werden. Sie können entweder so viele Etappen wie möglich abschließen, bevor die Zeit abläuft, oder die ersten bis 25 oder 50 Etappen gewinnen das Spiel.

Im Bild oben sehen Sie die "Wand" der Etappen. Ab sofort gibt es 222 verschiedene Stufen, die Sie erhalten können. Die meisten von ihnen sind Parkour, aber es gibt ein paar Labyrinthe, Puzzles, einen Find the Button und ich habe auch eine Quiz-Phase hinzugefügt, um jedes Spiel einzigartig und erfrischend zu machen.

Diese Karte ist beides für Einzelspieler und Multiplayer-kompatibel. Sie können alleine oder mit anderen spielen. Wenn Sie mit anderen spielen, gibt es eine Vielzahl von Multiplayer-Optionen, z. B. Gegenstände im Mario Kart-Stil, um sich miteinander zu messen. Jeder hat auch den leuchtenden Effekt, damit Sie sehen können, wo sich alle befinden. Wenn Minecraft auf zukünftige Versionen aktualisiert (1.18.2, 1.19 usw.), werde ich dies aktualisieren.

Extras

Ich empfehle Ihnen DRINGEND, den Extras-Flur zu besuchen. Es gibt 4 zusätzliche Einstellungen: Level überspringen, Musik aktivieren, Elemente aktivieren und Anti-Cheat. Die Einstellung Levels überspringen ist bereits standardmäßig aktiviert, sodass Sie Levels überspringen können, die Ihnen nicht gefallen, indem Sie die Angel auswerfen (aber es kostet Sie einen Punkt). Sie können sich die Pigstep-Disc auch während des Spielens anhören und verhindern, dass andere kreativ werden. Wenn Sie Gegenstände aktivieren, erhalten Sie alle 4 abgeschlossenen Stufen 2 Gegenstände, von denen 1 Ihnen zugute kommt, 1 anderen verletzen wird. Sie können nur einen auswählen und einen Gegenstand verwenden, indem Sie ihn fallen lassen.

Sie können ein Spiel auch jederzeit beenden. Um ein Spiel zu beenden, müssen sich alle Spieler darauf einigen, indem sie das erhaltene Feuerwerk fallen lassen. Sie können es auch jederzeit kündigen.

Wenn Sie Fehler oder Störungen finden, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke fürs Spielen und viel Spaß!

~Chhistenn

Youtube

Screenshots


Herunterladen Karte Shuffle Parkour


minecraftmaps.com-Shuffle_Parkour_v1.0.zip (9 mb)



Karten durch Chhistenn:

Wettbewerbsfähiges Minispiel für 2-5 Spieler, bei dem sich

Herunterladen (4 mb)

The Defenders ist eine Minecraft-Karte im Arcade- / PvE-Stil

Herunterladen (9 mb)

Ein Team von Fängern muss einen Geist finden und jagen, bev

Herunterladen (5 mb)

Andere Parkour Maps:

Assassin's Creep ist eine offene Parkour-Karte im Assassin's

Herunterladen (5 mb)

Laufe vom einfachen bis zum recht anspruchsvollen Parkour, w

Herunterladen (621 kb)

Jump 'n' Run Parkour Karte für Minecraft, für bis zu drei

Herunterladen (357 kb)

Du wachst in einer kastenartigen Insel am Himmel auf. Ein Ba

Herunterladen (582 kb)

Eine Karte, die Sie in den Weltraum bringt, wo Ihnen extreme

Herunterladen (5 mb)

Parkour in Minecraft. Buchstäblich. Parkour in Minecraft. W

Herunterladen (3 mb)

40 Jumps ist eine herausfordernde Einzelspieler-Parkour-Map,

Herunterladen (1 mb)

Dies ist eine schwierige Parkour-Karte, die NICHT für schwa

Herunterladen (9 mb)


Veröffentlicht 17.12.2021 durch Chhistenn

Shuffle Parkour

for Minecarft v1.18.1 5,980 views

Download Shuffle Parkour for Minecraft 1.18.1

Shuffle Parkour is a race-themed parkour/minigame Minecraft map in which every time you complete a stage, you are then teleported to a random other stage, so the order you play each game in will be different every time, and you never know what you're gonna get. You can either complete as many stages as you can before the time runs out, or the first to 25 or 50 stages wins the game.

In the picture above, you can see the "wall" of stages. As of now, there are 222 different stages you can possibly get. Most of them are parkour, however there are a few mazes, puzzles, a find the button one, and I also added in a quiz stage, to make each playthrough unique and refreshing.

This map is both singleplayer and multiplayer compatible. You can play by yourself or with others. If you play with others, there is a large variety of multiplayer options, such as Mario Kart-style items to mess with each other. Everyone also has the glowing effect so you can see where everyone is. When Minecraft updates to future versions (1.18.2, 1.19, etc), I will update this.

Extras

I HIGHLY recommend that you visit the Extras hallway. There are 4 extra settings: Skip Levels, Enable Music, Enable Items, and Anti-Cheat. The Skip Levels setting is already on by default, where you can skip levels you don't like by casting the fishing rod (but it'll cost you a point). You can also listen to the Pigstep disc while you play, and you can prevent people from going into creative. If you enable items, you will receive 2 items every 4 stages you complete, where 1 will benefit you, 1 will hurt others. You can only choose one, and you use an item by dropping it.

You can also end a game at any time. To end a game, all players need to agree on it by dropping the firework they'll receive. You can cancel it at any time, as well.

If you find any bugs or glitches, please let me know. Thank you for playing and have fun!

~Chhistenn

Youtube

Screenshots


Download map Shuffle Parkour


minecraftmaps.com-Shuffle_Parkour_v1.0.zip (9 mb)



Maps by Chhistenn:

Competitive 2-5 player minigame where 1 Runner hides from 1-

Download (4 mb)

The Defenders is an arcade/PvE style minigame Minecraft map

Download (9 mb)

A team of Catchers must find & hunt down a Ghost before

Download (5 mb)

Other Parkour Maps:

Assassin's Creep is an open Parkour map in Assassin's Creed

Download (5 mb)

Progress from very easy to quite challenging parkour, while

Download (621 kb)

Jump 'n' Run parkour map for minecraft, for up to three play

Download (357 kb)

You wake up inside a box-like island in the sky. A tree lies

Download (582 kb)

A map that takes you to space where you are given extreme sp

Download (5 mb)

Parkour in Minecraft. Literally. Parkour in Minecraft. What

Download (3 mb)

40 Jumps is a challenging single-player parkour map, made fo

Download (1 mb)

This is a difficult parkour map, that is NOT for the faint o

Download (9 mb)


Published 17.12.2021 by Chhistenn