Sunny Goo Bloom 1.0

zum Minecarft v1.20.4 23 views

Herunterladen Sunny Goo Bloom 1.0 zum Minecraft 1.20.4




Übersicht

„Sunny Goo Bloom“ ist eine von „Super Mario Sunshine“ inspirierte Abenteuerkarte mit Schwerpunkt auf Erkundung und PvE. Auf dieser Einzelspieler- und Mehrspieler-Karteerkunden Sie die tropische Insel Granchio und helfen dabei, alle Goop-Monster zu besiegen, die die Insel heimsuchen. Die Karte ist ungefähr 2 Stundenlang und bietet Sprachausgabe, benutzerdefinierte Musik, Mechaniken, Modelle, Texturen, Soundsund mehr. Die Karte wurde für die Minecraft-Version 1.20.6erstellt (1.20.4 und niedriger funktionieren nicht!). Die aktuelle Version ist v1.

Installation

Entpacken Sie das .zip-Archiv mit einem Programm wie 7-zip oder WinRAR. Fügen Sie dann die Weltdatei wie bei jeder anderen Karte Ihrem Speicherordner hinzu. Das Ressourcenpaket wird automatisch installiert und hinzugefügt, sobald Sie die Welt öffnen. Das ist es!

Multiplayer

Jeder braucht einen Operator Rechte, um auf einige Dialogoptionen im Chat zu klicken und den Befehl/functionauszuführen. Die Karte unterstützt bis zu 8 Spieler, funktioniert aber mit einer unbegrenzten Anzahl von Spielern, obwohl dies zu visuellen Störungen bei Wasserständen und Gesundheitsbalken führt. Das Ressourcenpaket, das jeder Spieler benötigtbefindet sich in der Weltdatei und heißt „resources.zip“. Auch hier ist es wichtig, es jedem Spieler zu geben.


Add-on/DLC-Unterstützung

Die Karte unterstützt benutzerdefinierte Add-ons. Ich habe einige Beispiele erstellt, um meiner Community zu zeigen, wie sie diese entwickeln kann. Eine Liste aller Add-Ons finden Sie auf meiner Planet Minecraft-Seite ( Überblick „Sunny Goo Bloom“ ist eine von „Super Mario Sunshine“ inspirierte Abenteuerkarte mit Schwerpunkt auf Erkundung ...https://www.planetminecraft.com/project/add-ons-for-sunny-goo-bloom/NatriumOptifineSildurs Vibrant Shaders ExtremeCC BY-NC-SASunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-Karte ). Laden Sie sie einfach herunter und befolgen Sie die Installationsanweisungen, die normalerweise nur darin bestehen, das Datenpaket in den Ordner „datapacks“ der Welt zu legen und /reload

Optifine- und Natriumunterstützung

Die Karte unterstützt Überblick „Sunny Goo Bloom“ ist eine von „Super Mario Sunshine“ inspirierte Abenteuerkarte mit Schwerpunkt auf Erkundung ...https://www.planetminecraft.com/project/add-ons-for-sunny-goo-bloom/NatriumOptifineSildurs Vibrant Shaders ExtremeCC BY-NC-SASunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-Karte sowie Überblick „Sunny Goo Bloom“ ist eine von „Super Mario Sunshine“ inspirierte Abenteuerkarte mit Schwerpunkt auf Erkundung ...https://www.planetminecraft.com/project/add-ons-for-sunny-goo-bloom/NatriumOptifineSildurs Vibrant Shaders ExtremeCC BY-NC-SASunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-Karte für ein paar zusätzliche visuelle Funktionen (Sodium sagt vielleicht, dass das Ressourcenpaket nicht kompatibel ist, aber es wird gut funktionieren.).
Wenn Sie Shader verwenden möchten, empfehle ich Überblick „Sunny Goo Bloom“ ist eine von „Super Mario Sunshine“ inspirierte Abenteuerkarte mit Schwerpunkt auf Erkundung ...https://www.planetminecraft.com/project/add-ons-for-sunny-goo-bloom/NatriumOptifineSildurs Vibrant Shaders ExtremeCC BY-NC-SASunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-KarteSunny Goo Bloom – Abenteuerkarte Minecraft-Karte, aber achten Sie darauf, den Nebel in den Shader-Optionen auszuschalten (dies ist auch der Shader, der für alle verwendet wird). (die Screenshots.)

Ein kleines Buch über die Kartenentwicklung

Inside the Im heruntergeladenen ZIP-Ordner finden Sie ein PDF-Dokument mit dem Titel: Making of - Sunny Goo Bloom. Dieses kleine Buch enthält ein paar Hintergrundinformationen über die Karte. Dinge wie, woher ich Ideen habe und welche ich verschrottet habe Inhalt. Wenn Ihnen solche Dinge gefallen, schauen Sie einfach vorbei. Keine der darin enthaltenen Informationen ist für das Verständnis der Karte unbedingt erforderlich. Es macht mir einfach Spaß, solche Dinge zu machen :D

Fehlerbericht

Wenn Sie es finden Alles, was so aussieht, als ob es nicht so funktioniert, wie es sollte, hinterlassen Sie bitte hier oder auf meiner PLanet Minecraft-Seite einen Kommentar und ich werde es untersuchen.

Bekanntes Problem:
Der Raketentriebwerk kann manchmal ausfallen oder einen Spieler sehr hoch starten, wenn die Server-Tick-Rate zu schnell oder zu langsam ist (auch bekannt als Serververzögerung).Trotz meiner besten Bemühungen, Dieses Problem kann manchmal auftreten.



Screenshots


Herunterladen Karte Sunny Goo Bloom 1.0


Sunny_Goo_Bloom.zip (151 mb)



Karten durch Ercerus:

Entdecken Sie die afrikanische Savanne in diesem Collectatho

Herunterladen (24 mb)

(MinecraftMaps.com) Reise zu einem alten unterirdischen Gew�

Herunterladen (21 mb)

Das Ende ist in Aufruhr. Bald wird sich ein Portal zu einer

Herunterladen (131 mb)

Andere PvE Maps:

Bist du bereit für die Zombie-Invasion? Du musst dein Schlo

Herunterladen (6 mb)

In dieser Karte musst du durch verschiedene Räume von Mobs

Herunterladen (11 mb)

Hacke und schlitze deinen Weg durch ein riesiges Verlies, sa

Herunterladen (5 mb)

Kämpfe in 10 schwierigen Arenen mit 10 einzigartigen Klasse

Herunterladen (2 mb)

Willkommen bei Zombie Bunker! Kämpfe alleine oder mit Freun

Herunterladen (5 mb)

Denkst du, du hast das Zeug zum Überleben in der Kanalisati

Herunterladen (4 mb)

Temple Defense ist ein Französisch / Englisch Tower Defense

Herunterladen (26 mb)

Tetra Z ist zurück! Jetzt im Angebot: Schwierigkeitsgrade,

Herunterladen (5 mb)


Veröffentlicht 19.05.2024 durch Ercerus

Sunny Goo Bloom 1.0

for Minecarft v1.20.4 247 views

Download Sunny Goo Bloom 1.0 for Minecraft 1.20.4

Sunny Goo Bloom - Advenure Map Minecraft Map


Overview

"Sunny Goo Bloom" is an adventure map inspired by "Super Mario Sunshine" with a focus set on Exploration & PvE. In this singleplayer & multiplayer map, you will explore the tropical Isle Granchio and help defeat all the goop monster which plague the island. The map is roughly 2 h long and features voice acting, custom music, mechanics, models, textures, sounds and more. The map is made for Minecraft version 1.20.6 (1.20.4 and lower will not work!). The current version is v1.

Installation

Extract the .zip-archive with a program like 7-zip or WinRAR. Then, add the world file into your saves folder, just like with every other map. The resource pack will install add itself automatically, once you open the world. That's it!

Multiplayer

Everybody needs operator rights in order to click on some dialogue options in the chat and run the /function command. The map supports up to 8 players, but will work with an indefinite amount, although this will cause visual glitches with water levels and health bars. The resource pack need for every player is inside the world file and called "resources.zip". Again, it is important to give it to every player.
Sunny Goo Bloom - Advenure Map Minecraft Map

Add-on/DLC support

The map supports custom Add-ons. I have made some example ones, to show my community how to develop these. You can find a list of all Add-Ons on my Planet Minecraft page (https://www.planetminecraft.com/project/add-ons-for-sunny-goo-bloom/). Just download them and follow the installation instructions, which are usually just putting the datapack into the datapacks folder of the world and running /reload

Optifine and Sodium Support

The map supports Sodium, as well as Optifine for a few additional visual features (Sodium may say that the resource pack is incompatible, but it will work fine.). If you want to use shaders, I recommend Sildur's Vibrant Shaders Extreme, but make sure to turn the fog off in the shader options (This is also the shader used for all the screenshots.)

A small book about the maps development

Inside the downloaded ZIP-folder, you can find a PDF-document called: Making of - Sunny Goo Bloom.This small book contains a bit of background information about the map.Things like where I got ideas from and scrapped content. If you enjoy such things, just have a look. None of the information in there is essential to understand the map. I just enjoy making such things :D

Bug Report

If you find anything that looks like it's not working as it should, please leave a comment here or on my PLanet Minecraft page and I will look into it.

Known Issue:
The rocket thruster can sometimes fail or launch a player very high, if the server tick rate is too fast or too slow (aka server lag is present.). Despite my best effort, this issue can sometime occur.


Sunny Goo Bloom - Advenure Map Minecraft Map

This map and all its contents are licensed under CC BY-NC-SA.
Licensing exception: Modification of voice containing files (e.g.: supervisor1.ogg) is prohibited.

Screenshots


Download map Sunny Goo Bloom 1.0


Sunny_Goo_Bloom.zip (151 mb)



Maps by Ercerus:

Explore the african savanna in this collectathon, which incl

Download (24 mb)

(MinecraftMaps.com) Travel to an ancient underground greenho

Download (21 mb)

The End is in turmoil. Soon, a portal to a new world will be

Download (131 mb)

Other PvE Maps:

Are you ready for the zombie invasion!? You must defend your

Download (6 mb)

In this map, you must make your way through different rooms

Download (11 mb)

Hack and slash your way through a vast dungeon, collecting l

Download (5 mb)

Fight in 10 difficult arenas with 10 unique classes against

Download (2 mb)

Welcome to Zombie Bunker! Fight alone or with friends agains

Download (5 mb)

Do you think you have what it takes to survive the sewer?

Download (4 mb)

Temple defense is a French/English Tower defense game. Zombi

Download (26 mb)

Tetra Z is back! Now featuring: difficulty settings, enchant

Download (5 mb)


Published 19.05.2024 by Ercerus