The Greenhouse Soul Spawners

zum Minecarft v1.17 3 views

Herunterladen The Greenhouse Soul Spawners zum Minecraft 1.17

MinecraftMaps.com

Die Truppen des Erzillagers verwüsten die Welt. Zu allem Überfluss haben seine Beschwörer endlich herausgefunden, wie sie leere Spawner nutzen können, die sie seit langem herstellen können. Es ist deine Aufgabe, zu einem uralten unterirdischen Gewächshauskomplex zu reisen und allem, was sie herausgefunden haben, ein Ende zu setzen.

Übersicht

"The Greenhouse Soul Spawners" ist ein Abenteuer Karte mit Fokus auf PVE-Kampf. Die Karte spielt während der frühen Ereignisse des Minecraft-Spin-off-Titels "Minecraft Dungeons". In dieser Einzelspieler-Karte bahnst du dir deinen Weg durch einen wunderschön gebauten halbunterirdischen Gewächshauskomplex voller tödlicher Monsterspawner und wütender Illager. Die Karte ist ungefähr 45 Minuten lang und bietet benutzerdefinierte Builds, Modelle, Texturen, Sounds und Musik. Die Karte wurde für Minecraft Version 1.17 erstellt.

Installation

Laden Sie einfach den Welt-Download in Ihren Speicherordner und laden Sie ihn im Spiel hoch. Das Ressourcenpaket installiert sich automatisch, sobald Sie die Welt öffnen.

Ein kleines Buch über die Kartenentwicklung

Im Weltdateiordner finden Sie ein .pdf-Dokument genannt: Making of - The Greenhouse Soul Spawners. Dieses (sehr) kleine Buch enthält ein paar Hintergrundinformationen zur Karte. Dinge wie, woher ich Ideen habe und Inhalte verschrottet habe. Wenn dir solche Dinge gefallen, öffne sie einfach und schau sie dir an. Es ist nur 8 Seiten lang. Keine der darin enthaltenen Informationen ist wichtig, um die Karte zu verstehen. Es macht mir einfach Spaß, solche Dinge zu machen.

Screenshots


Herunterladen Karte The Greenhouse Soul Spawners


minecraftmaps.com-The_Greenhouse_Soul_Spawners_v1.0.zip (21 mb)


Andere PvE Maps:

Bist du bereit für die Zombie-Invasion? Du musst dein Schlo

Herunterladen (6 mb)

In dieser Karte musst du durch verschiedene Räume von Mobs

Herunterladen (11 mb)

Hacke und schlitze deinen Weg durch ein riesiges Verlies, sa

Herunterladen (5 mb)

Kämpfe in 10 schwierigen Arenen mit 10 einzigartigen Klasse

Herunterladen (2 mb)

Willkommen bei Zombie Bunker! Kämpfe alleine oder mit Freun

Herunterladen (5 mb)

Denkst du, du hast das Zeug zum Überleben in der Kanalisati

Herunterladen (4 mb)

Temple Defense ist ein Französisch / Englisch Tower Defense

Herunterladen (26 mb)

Tetra Z ist zurück! Jetzt im Angebot: Schwierigkeitsgrade,

Herunterladen (5 mb)


Veröffentlicht 18.07.2021 durch Ercerus

The Greenhouse Soul Spawners

for Minecarft v1.17 150 views

Download The Greenhouse Soul Spawners for Minecraft 1.17

MinecraftMaps.com

The troops of the arch illager are ravaging the world. To make things even worse, his evokers have finally figured out how to make use of empty spawners, which they have long been able to craft. It is your task to travel to an ancient, underground greenhouse complex and to set an end to whatever it is they figured out.

Overview

"The Greenhouse Soul Spawners" is an adventure map with a focus set on PVE combat. The map plays during the early events of the Minecraft spin-off title "Minecraft Dungeons". In this singleplayer map you will make your way through a beautifully build semi-underground greenhouse complex filled with deadly monster spawners and furious illagers. The map is roughly 45 min long and features custom builds, models, textures, sounds and music. The map was made for Minecraft version 1.17.

Installation

Just drop the world download into your saves folder and load it up in-game. The resource pack will install itself automatically, once you open up the world.

A small book about the maps development

Inside the world file folder, you can find a .pdf-document called: Making of - The Greenhouse Soul Spawners. This (very) small book contains a bit of background information about the map. Things like where I got ideas from and scrapped content. If you enjoy such things, just open it up and have a look. It's only 8 pages long. None of the information in there is essential to understand the map. I just enjoy making such things.

Screenshots


Download map The Greenhouse Soul Spawners


minecraftmaps.com-The_Greenhouse_Soul_Spawners_v1.0.zip (21 mb)


Other PvE Maps:

Are you ready for the zombie invasion!? You must defend your

Download (6 mb)

In this map, you must make your way through different rooms

Download (11 mb)

Hack and slash your way through a vast dungeon, collecting l

Download (5 mb)

Fight in 10 difficult arenas with 10 unique classes against

Download (2 mb)

Welcome to Zombie Bunker! Fight alone or with friends agains

Download (5 mb)

Do you think you have what it takes to survive the sewer?

Download (4 mb)

Temple defense is a French/English Tower defense game. Zombi

Download (26 mb)

Tetra Z is back! Now featuring: difficulty settings, enchant

Download (5 mb)


Published 18.07.2021 by Ercerus